# 4 Geschenkbox stampin up


Hallo ihr Lieben,

die Monate März und April sind in meiner Familie mehr oder weniger die " aufwendigsten, nervenzerreißendsten, Geschenke suchenden, viel Kuchen essenden" Monate. Innerhalb der zwei Monate haben wir 6 Geburtstage. Für jeden dieser Geburtstage versuch ich mir etwas einfallen zulassen was nicht nach 0815 ausschaut.

Zu guter letzt war mein Schwesterherz an der Reihe. Wie so oft fragt man natürlich ob ein Wunsch besteht. Sie wollte ein wenig Kleingeld für eine neue Lederjacke haben. Gesagt, getan. Nur einfach hier das Geld in eine Gutscheinkarte legen und überreichen ist nicht meine Art und Weise.



Ich habe für Sie eine kleine Geschenkbox von 10 x 10 cm gebastelt. Diese Box besteht aus Hartpappe und habe diese mit Designpapier (Blumenmuster) etwas aufgehübscht. Für den inneren Teil habe ich ein Pastellfarbenes Gelb verwendet weil es gut zu dem rotem Scrapbooking-Papier passt. Kleinigkeiten wie Fähnchen, eingestanzte Verzierungen, Schriftzüge, ausgestanzte Blumen und eine kleine Hülle für das Geld durften da nicht fehlen.

Die größte "fummelei" war allerdings der Geburtstagskuchen aus Papier. Da musste selbst der Zirkel benutzt werden um das einigermaßen gut hinzubekommen.




Zum Schluss habe ich dazu passend noch einen Deckel gebastelt, der optisch dazu passt. Meiner Schwester hat dies sehr gut gefallen.....und das ist ja die Hauptsache.

Euch noch einen schönen Mai Feiertag und ein schönes erholsames langes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen